Re: Originaltext von damals


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Steff am 25 Mai, 2001 um 19:25:24:

Antwort auf: Originaltext von damals von Manuel H. am 30 April, 2001 um 01:38:13:

äääääh, ich kann dir da nicht soooo ganz folgen.

du sagst es sei in der physik alles berechenbar??
wenn ich das so richtig verstanden habe muß ich dir widersprechen, denn wenn du in den quantenbereich kommst "verschmiert" alles, und man kann nicht die position und den puls eines teilches gleichzeitig messen. was genau heißt, das teilchen KANN ÜBERALL SEIN!


zum heute und morgen kann ich nur sagen, dass es doch möglich ist die zukunft zu erkennen. du mußt dir nur den "zeitpfeil" anschauen, in welcher richtung sich er bewegt; und ihn genau dieser richtung BEWEGT sich auch unsere vergangenheit/zukunft.


aber was red ich, ist eh alles nur theorie, nix kann man beweisen GAR NISCHTS!

steff

p.s.: und gott würfelt DOCH!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]