Also ich habe meine Meinung geändert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]

Abgeschickt von dinosaurus am 21 Maerz, 2002 um 20:41:38

Ich habe noch mal drüber nachgedacht.

Die Pöbelei bringt das wirklich nicht.

Wenn ihr mich zurückgepöbelt hättet, dann hätte ich gedacht: siehste, so sindse eben.

Aber das war nicht der Fall.

Im Internet ist es ja fast wie auf der Autobahn: Eskalation, wohin man blickt. Ich bin zerknirscht.

Also, es befinden sich Gutmenschen unter euch.

Bleibt nur hinzuzufügen: trotz Christentum, nicht wegen. Ihr seid einfach gut, obwohl ihr Christen seid. Das spricht für euch.

Wenn allerdings dann der Kardinal die Truppen segnet, damit sie andere um die Ecke bringen, dann könnt ihr nicht sagen: der Kardinal irrt.

Das ist einer der Gründe, warum ich das Christentum ablehne. Es legt sich seine Weisheiten, wie es will, und die sind immer so, daß man auf alles draufhaut, was anders ist.

Auch wenn das nicht immer erkennbar ist.

MFG

Dinosaurus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]