Re: Drugs - Aus der Hölle eines Suchtkranken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]

Abgeschickt von Guerilla3001 am 20 August, 2002 um 00:22:46:

Antwort auf: Re: Drugs - Aus der Hölle eines Suchtkranken von Omnihil am 06 Juni, 2001 um 13:57:09:

Seh ich genauso bin normal kkein mitläufer der sich an andren meinungen hängt aber hier stimm ich voolll zu Plagiatscheiß braucht keiner oder vieleicht du oder wieso giebst du ne abschrift als deine ab brauchst du mitleid???Das brauchen wir alle die wir drauf sind , wir werden es aber niemals genügend kriegen und niemals wird dir jemand etwas geben können das nichtmal du dir selbst geben kannst.Ich weiß wovon ich spreche bin seit 11 Jahren auf Heroin hab alles genommen was es gab war aber bis vor 2 Jahren 9 Jahre Clean. Wie gesagt das was du vieleicht brauchst kannst du dir nur selbst geben!!!Cu machs gut.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum saron.de ]