Re: ganz einfache frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von manowa am 19 April, 2001 um 00:13:06:

Antwort auf: Re: ganz einfache frage von Jinny am 18 April, 2001 um 16:23:24:

: : als atheist würde ich gerne von einem christen einen einzigen grund genannt bekommen, warum man an die existenz eines gottes glauben sollte? da 95% der weltbevölkerung religiös sind, muß doch was dran sein, bin nur bisher nicht dahinter gekommen.

: Hast Du schon wenigstens mal den Versuch unternommen, Dich mit der Bibel zu beschäftigen oder bist Du mal auf die Idee gekommen, Dich direkt mit einem Christen zu unterhalten? Ich denke mal spätestens dann kannst Du verstehen. Mach einfach mal Deine Augen auf und versuche die Dinge, die Du sonst nur hinnimmst ohne groß darüber nachzudenken, aus anderer Sichtweise zu sehen. Das hilft.

das war genau die verschwommen unkonkrete antwort, die ich nicht gebrauchen kann. ich gehe schon mit offenen augen durchs leben und mach mir auch einen kopf, nur je mehr ich darüber nachdenke, desto unsinniger wird für mich jede art von religion.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]