Re: korrigierte fassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Steff am 23 Mai, 2001 um 19:01:34:

Antwort auf: Re: korrigierte fassung von manowa am 21 Mai, 2001 um 17:35:46:

>man sollte doch jedem seinen gott zugestehen und auch die art und weise wie er an ihn glaubt (ich kann nicht glauben, daß ich als atheist dir sowas schreibe...), sonst wärst du nämlich nicht besser als ein fundamentalistischer muslim, der behauptet nur allein er kenne den wahren gott und allen nichtmuslimen am liebsten das licht auskipsen möchte. jede art von fundamentalismus ist meiner meinung nach abzulehnen.

hört hört.
interessant.

ihr habt sicher nichts dagegen wenn ich eure diskussion im "stillen" mitverfolge, oder !!??

wenn doch sagt es und ich bin weg.

mit freundschaftlichen grüßen
steff


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]