Re: Ich vergaß nichts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Saron am 05 Juli, 2001 um 19:14:57

Antwort auf: Ich vergaß nichts von Dalia am 04 Juli, 2001 um 21:12:49:

Seid Ihr es wirklich? Ich kann es kaum glauben...

Ja, es gibt "uns", besser "saronsland" noch und ich hoffe, das wird auch noch eine Weile so sein.
Macht es doch seinen Besuchern und Bewohnern gleichermaßen viel Freude. Und wenn etwas
als beglückend empfunden wird, ist es ein Geschenk, das bestehen muss.

Und doch zerreißt mein Herz vor Freude. Ich vergaß nichts. Jedes Eurer Worte, jede Eurer Gesten...
Diese Page ist so friedlich, so unpassend...

Freude ist Nahrung der Seele. Vergessen, wie kann man vergessen, was einem Gutes widerfuhr? Wenn gute Worte Gutes bewirken, hat sich ihr Sinn erfüllt.
Worte ja, aber Gesten? Sagt an, woher kennt Ihr meine Gesten?


Habt Ihr mich vergessen? Nie habt Ihr mir geantwortet.

Das ist ein schweres Wort. Nie geantwortet? Euch? Nicht Ehre gebührt dafür den Wesen des Waldes,
die doch verpflichtet, Freude zu üben an jederman. Und nicht antwortete Euch der Zauberer, der Beherrscher des Saronslandes, Saron? Wann und was schriebt ihr zu welcher Zeit ihm und warum?
Seid freundlich und erinnert Euch! Lebt Ihr an der anderen Seite des großen Waldes oder gar jenseits des Lachsbaches, wo die Menschen leben? Reue erfüllt Sarons Herz, sie treibt ihn jetzt an dieses Schreibpult.
Und Antwort, wenn auch spät, ist dennoch Antwort.


Ein verstoßener Gouhl war ich, bis man sich meiner annahm. Nun bin ich. Doch Euch kann ich nicht vergessen, Ihr genießt das Privileg des ersten. Nie werde ich die Suche nach Euch aufgeben.

Ein Gouhl, ein Troll, ein Gnom, doch nicht gar ein Blutsauger? Also auch Du ein Wesen des Waldes? Du bist? Hast endlich ein Bewußtsein Deiner selbst? Hast ein Zuhause? Wie wunderbar, denn nur wenige besitzen, was Du hast. Dann ist mir nicht bange um Dich. Dann bist Du in Sicherheit!

Saron, Ihr habt Euren Namen in meine Seele graviert.

Es ist nur ein Name, Delia. Wie Deiner. Nur ein Name.

Als ich mich hier umsah, war es, als würde ich nach Hause kommen. Doch dies ist nicht mein Zuhause, ich habe nun ein Zuhause. Dies ist nur ein Teil von mir, jener Teil, der mich durch die lichtdurchfluteten Wälder schlendern lässt.
Ich sehe Euch alles nach, was Ihr getan habt. Ich mache Euch keinen Vorwurf. Ja, auf eine ganz besondere Art liebe ich Euch und hoffe, der Geschmack meines Blutes erweckte süße Träume in Euch...

Manches hat einen besonderen, lockenden Duft. Einen, den man nie vergisst und den man ein Leben lang sucht. Darum höre nie auf, durch die Wälder zu schlendern, auch wenn die Blätter einmal tropfenschwer vom Morgentau den Dahineilenden hindern. Du liebst und vergibst? Dann hast Du gelernt von der Melodie des Waldes und noch ist nicht aller Tage Abend. Dann bin ich nicht in Sorge ob meiner schrecklichen Tat. Dann gibt es keine Vorwürfe. Dann lebt das Verständnis. Danke!

In tiefer Sehnsucht, Dalia

In der roten untergehenden Sonne
beschütze Dich Gott, Dalia,

Saron




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]