Re: Alles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Saphir am 14 Oktober, 2001 um 10:40:16:

Antwort auf: Re: Alles von heXXX am 13 Oktober, 2001 um 22:36:43:

: : : Ihr seid doch alle bekloppt, oder!
: : : wer lebt noch in einer Scheinwelt?

: Weisst DU, was Scheinwelt und Realität ist?
: In der heutigen Zeit ist es zu einfach, alles als Scheinwelt abzutun. Die Realität wird einem ja "aufgedrückt".

: Mehr will ich jetzt nicht sagen, um Peinlichkeiten zu vermeiden...

Ich glaube - du hättest deinen Beitrag eher unter den von "Pessimist" setzten sollen. Unter meinem sieht es so aus - als denke ich genauso wie er - und das tu ich auf gar keinen Fall. Mir gefällt sarons HP - ich bin gerne hier und lese oft die Gedichte und Geschichten aus dem Feen- und Gottesland. Sei trotzdem lieb gegrüßt - ich denke - es war ein Missverständnis.
Saphir


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]