Re: zu Hopes Gedicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Saron am 25 Maerz, 2001 um 11:39:53

Antwort auf: zu Hopes Gedicht von Jinny am 19 Maerz, 2001 um 21:28:08:

Liebe Jinny,

vielen Dank für Dein Gedicht und Deine Offenheit, mit der Du beschreibst, welche Traurigkeit Dich so oft bedrückt. Wenn Du in mein „Menschenland“ schaust, wirst Du feststellen, dass sehr viele Gedichte von eben dieser Verzweiflung handeln. Gelegentlich bekomme ich auch Mails, in denen mir Menschen ihre Not schildern. Umso mehr freut es mich, von Dir zu hören, dass Du den Ausweg schon gefunden hast, den auch hope* in ihren Gedichten so einfühlsam beschreibt: Gott. Für viele, die dies lesen, mag es banal oder gar ärgerlich erscheinen, aber dieses ist die einzige wirkliche Lösung, die ich kenne, denn niemand liebt uns Menschen mehr, als der Gott, der seinen Sohn für uns geopfert hat. Also sollten wir doch sein Angebot annehmen und nicht erst auf eine Lösung in der Ewigkeit, sondern auch schon hier für unseren täglichen Alltag hoffen. Also, Jinny, Du bist etwas Besonderes: einzigartig, ohne Doppelgänger und von Gott geliebt. Vertraue ihm auch weiterhin, dann wird dein Leben eine Wendung zum Guten nehmen. Ich jedenfalls freue mich schon auf ein positives, Lebensfreude und Geborgenheit ausstrahlendes hoffnungsvolles Gedicht von Dir!
Bis bald,

Saron



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]