Re: Angst vor Gott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Anja am 15 Mai, 2007 um 17:22:02:

Antwort auf: Re: Angst vor Gott von Werner am 13 Oktober, 2005 um 19:58:22:

Gott ist Liebe und Güte. Wer zu Ihm ruft dem wird er erhören.
Deine Sünden sind dir vergeben, wenn du Buße tust.
Gott verzeiht alles. ALLES. Es gibt keinen Grund vor Gott Angst zu haben, solange mann sich nicht bewusst gegen Gott entscheidet.
Wer mit Gott lebt, lebt glücklich, denn er hat Gott an seine Seite, hinter sich zum Schutz vor dem Hinterhalt,als Schild vor sich unter sich und über sich. In sich für die Geborgenheit, als Lehrer und Begleiter in allen Situationen.
Gott ist immer dar. Er interessiert sich für dich und deine Sache. Er macht frei und löst die Fesseln des Bösen. Wer mit Gott geht muss nichts mehr fürchten, denn Gott ist einfach wunderbar.
Hab keine Angst, bitte Gott selbst, dir die Angst vor Ihm zu nehmen. Er hört dir zu und wenn du es nur zulässt wirst du dich an Gott erfreuen und alle deine Ängste los. Wenn....
Ließ die Bibel positiv. Kaufe dir das Buch was Gott dir versprochen hat... (finde es leider nicht, sonst würde ich noch genaueres dazu schreiben) Lese die Verheißungen Gottes in der Bibel, sie gelten dir.
Lass dich fallen, denn du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes liebende Hand.
Der segne dich
Anja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]