never remind the bulloqz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von ungläubigèè am 24 November, 2002 um 20:27:01:

Antwort auf: Re: Vergänglich - Recyklierbar (echt!) von Abendstern am 21 November, 2002 um 12:42:09:

: : : Es geschah in jener Nacht - in der ich nicht gut - nicht bös gedacht.
: : : Glaubte an der Liebe Sein - deren Sinn ich jetzt bewein.
: : : Bewein mich selbst weil ich verlor - was war ich doch nur für ein Tor!
: : : Glaubte an der Liebe Sinn - doch nur Schmerz ich so gewinn.
: : : Leere ist in meinem Herz - meiner Seele - welch ein Schmerz.
: : : Wo gingst du hin - wo bist du bloss?
: : : Meine Trauer ist so groß!
: : : Find wohl am Leben nie mehr Sinn!
: : : Liebe Liebe - wo gingst du hin?

: : : Ist Liebe wirklich so vergänglich? Oder ist sie nur ein Gefühl, von dem wir uns einbilden, dass es sie gibt? Mal ganz abgesehen davon, dass Liebe eine chemische Reaktion ist.

:
: : ja, das ist sie. schuld daran ist die dem kinde auferlegte erwartungshaltung, die spaeter gelebte kapitalistische denkart: schnell, profit, investition rein, investition raus. alles vergaenglich, keinen wert zu haben scheinend.

: : aber nimm es von der positiven seite: du bist wieder frei zu tun, was dir beliebt. kein hemmschuh mehr. und offer fuer allfaelligerweise etwas neues.

: : neues = neues lernen. auch das bringt was.

: Oh je. Ich hätte ja so einiges erwartet - aber das? Du scheinst an das zu glauben - was du da schreibst - oder? So richtig gelesen scheinst du jedenfalls nicht zu haben - gescheige denn - verstanden. Schade.

wer glaubt denn heute noch irgendwas? gibz noch leut, die da glauben anstatt zu wissen? glauben ist sinnlos, halluzinieren.

was heisst "richtig lesen"? einige koennen nichtig lesen, einige bringen es gar fertig, einen sinn in einem text zu sehen. aus ihrer sicht zumindest.

wenn du also schreibst: "X" und er liest "Y", und versteht aufgrund seiner erfahrung "Z", dann ist das weder falsch noch richtig. es ist einfach so. eine weitere art, etwas zu sehen.

vielleicht nicht sehr "mitfuehlend", wobei was heisst schon "gefuehl"? dies sind nimmer konvergierende gedankenmuster. jeder ist genetisch anders, phaenotypisch anders, sogar zwillinge sind phaenotypisch verschieden. zusaetzlich kommt noch anderes umfeld dazu etwelcher art und weise.

es kann nie und nimmer dasselbe sein, wie zwei leute denken. - also seid alle friedlich und vertragt euch, okay?

als geschenk hierfuer gebe ich euch beiden einen gelben und einen durchsichtigen schraubenzieher.


zweck: keiner.

mit den allerfreundlichsten gruessen, eine yards-breite schleimspur hinter mir herziehend,


die schachtel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]