Re: Hoffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von manowa am 26 April, 2001 um 00:11:11:

Antwort auf: Re: Hoffnung von Jinny am 24 April, 2001 um 10:10:50:

: : also wenn du dich jetzt schon selber als schizophren bezeichnest, fang ich ernstlich an mir sorgen zu machen...
: : warum sollte ich den kopf frei haben? ich hoffe doch nicht "frei" klingt für mich hier wie "leer":-)

: Ansichtssache. Ich bin nicht diejenige gewesen, die der Meinung war, alle Menschen mit einem Glauben sind schizophren - sondern Du. Ich wollte Dir lediglich in Deiner Sprache sagen, was ich meine, aber selbst dann verstehst Du noch mit Absicht falsch. Oh, oh... Leerer Kopf? Geht nicht. Beeinhaltet mindestens Vakuum - und das ist doch immerhin was. Solange Du fragst, denkst Du - und so lange Du denkst - entwickelst Du Dich weiter - und so lange wird auch Dein Kopf mindestens mit Gedanken voll sein - welcher Art auch immer. Also - leer kann ich damit nicht gemeint haben.

ich meinet mit schizophren die diskrepanz zwischen kopf und bauch, wenn du keine fühlst, okay für für dich. ich würde schizophren werden, wenn ich mit dieser diskrepanz ein leben lang auskommen müßte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]