Re: korrigierte fassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Konrad am 21 Mai, 2001 um 12:09:14

Antwort auf: Re: korrigierte fassung von manowa am 20 Mai, 2001 um 00:10:37:

Hallo Manowa,

Mit meinem Letzten Satz wollte ich kein Beweis führen warum so viele Leute gläubig sind. Es war nur als Hinweis gemeint.
Und ja, auch dieser Zivilisation ist am Ende. Dieses behaupten nicht nur meine religiösen Kontakte, sondern auch meine politischen Kontakte.
Der welt steht ein totales Bankrot bevor, sowohl Ökonomisch als Ökologisch. Dass die Umwelt schon ernshaft geschadet ist, macht das "großkapital" nicht viel aus, schlimmer finden sie es dass ihres Ökonomisches Spiel gescheitert ist. Jedoch begreifen nicht jeder von diesen Leute das, und probieren mit ihre üblichen Manipulationen (nähmlich Krieg) die Ökonomie neu Leben einzuhauchen. Um das zu begreifen soll man sich beschäftigen mit das Thema " Zinsknechtschaft".

- ist die gesellschaft zu jeder zeit scheinbar am ende gewesen und hat sich doch immer weiterentwickelt.
-> Das finde ich auch eine ziemlich lose behauptung. Und dabei spreche ich nicht nur über der Untergang der Zivilisationen von Sumerien, Akkadien, Ägypten, Griechenland oder Rom, aber auch von Lumerien und Atlantis.
Es gibt nähmlich mehr als die offizielle Geschichte, eine andere als das was man uns glauben lassen will. Zum Beispiel. eine der gründen warum es früher verboten war den Bibel zu übersetzen auf eine für das Volk verständliche Sprache ist weil der Bibel selnst schon gefälscht ist.

Warum die katholische Kriche jetzt satanisch-atheistisch ist, ist die tatsache dass sie die magische Ritualen umgedreht haben. Zum Beispiel steht jetzt der prister mit seinem Rücken nach das Allerheiligste in der Kirche, und ist er das volk zugekehrt, sodass das Volk den Priester und nicht Gott anbetet. Weiter werden die mysterien umgeändert und wird versucht es zu erklären.

Was den USA betrifft sehr religiös finde ich die nicht, denn sie hängen dem atheistische Protestantismus an. Es ist nicht weil man behauptet das man an Gott glaubt dass man denn automatisch zu wirklich Gottesglaubiger wird. Man kann Gottes namen loben und trotzdem Gottesgesetz verletzen. Vielen lassen sich fangen durch Pseudo-Religion. Auch Satan kann die schönste Gottesanbetung vorgauckelen, wer aber zum Schluß wirklich angebeten wird ist auf jedem fall nicht Gott.

MfG
Konrad



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]