Andere Länder?
Vielleicht hast Du jetzt Lust, andere schöne Länder zu besuchen? Dann klicke auf das Symbol und fliege vom Turm des Saronslandes in ein neues Reich. Willst Du zurückkommen, schließe einfach das neue Fenster!

 

Hier findest Du einfache Wege zu Gott. Aber Vorsicht, diese Seite könnte Dein ganzes Leben verändern, denn sie handelt von der Liebe Gottes zu Dir! Der Jesusfilm

Zu wenig Gedichte im Gottesland? Dann schau Dir doch einmal die kleinen Kunstwerke von Claudia an. Hier gleich um die Ecke:

Du suchst ein großes Land, wo sich immer viele Treffen, die an Gott glauben. Du denkst, das gibt es nicht? Na, dann schau mal hier:

Noch ein großes Land, in dem du viel über den Glauben finden kannst!

Ein Land, in dem Du stets die neuesten Nachrichten aus den Gottesländern findest

Ein Land, in dem man gerne für Dich und deine Probleme betet. Probier es aus!

Hier tauschen viele Christen Ihre Gedanken und vieles mehr aus.