Hoffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Manuel H. am 09 April, 2001 um 03:19:04

Antwort auf: Schade von Jinny am 24 Maerz, 2001 um 20:40:02:

Hallo Jinny!
Hey, Kopf hoch! Du scheinst Dich ja ein wenig verlassen zu fühlen, wenn Du - nicht nur hoffnungs-, sondern wohl erwartungsvoll diese Seite wieder und wieder nach neuen Einträgen abklapperst. Und vielleicht ist gerade das ein Fehler, die Erwartung nämlich. Versuch doch einfach einmal, Dich ein paar Tage von dieser Seite fernzuhalten - das soll jetzt nicht als negative Kritik an dieser Seite angesehen werden, denn es ist wirklich eine schöne Seite. Tu irgendwas, was Dich aufmuntert, vielleicht etwas, wofür Du Dir schon lange keine Zeit mehr genommen hast. Denke vielleicht über irgend etwas nach oder so. Und dann, nachdem Du schließlich ein paar Tage später wieder auf dieser Seite schaust, ist es schon viel wahrscheinlicher, dass sich wieder jemand eingetragen hat. Versuche die Ungeduld zu beseitigen, die Dich so traurig stimmt.
Und außerdem: diese Seite ist vielleicht ein ganz besonderer Schatz, der irgendwo doch ein bischen im Verborgnen bleiben möchte. Was hättet ihr davon, wenn diese Seite von tausenden von Besuchern aufgesucht würde, und der Einzelne im Forum untergeht? Außerdem gibt es bestimmt einige Leute, die sich vielleicht die Seite anschauen, aber nicht ins Forum gehen.
Ich hoffe, Dir hiermit die Hoffnung und die innere Glückseligkeit wieder etwas näher gebracht zu haben, und wenn noch was fraglich ist, stehe ich Dir gern über E-Mail (McSquirrel@gmx.de) oder meine Homepage (http://McSquirrel.istcool.de) zur Verfügung.
Und das Gerücht, diese Seite scheine niemand zu finden, möchte ich auch noch beseitigen: in der Suchmaschine "alltheweb.com" habe ich euch unter dem Suchbegriff "Gott" an zehnter Stelle gefunden, das ist doch schon mal was!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]