Re: Geschichte - Abbild unseres Lebens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Saron am 13 Oktober, 2002 um 14:30:02:

Antwort auf: Geschichte - Abbild unseres Lebens von Keine Ahnung am 06 Oktober, 2002 um 13:39:50:

Liebe „Katrin“,
vielen Dank für Deinen Beitrag, den ich sehr gerne in meine kleine Literatursammlung aufnehme, denn er passt sehr gut zu den „Abildern unseres Lebens“, wie Du schon schreibst.
Mich haben beide Texte sehr bewegt, gehöre ich doch ebenfalls zu denen, „die immer etwas erklären wollten, was niemand hören will“.Daraus erwächst aber auch eine reiche und lebendige Seelenwelt, ausgeprägter als bei anderen, die einen „normalen“ (was auch immer das sei) Lebensweg gehen. Allerdings hast Du die Folgen Deines „Andersseins“ viel massiver und bedrohlicher erlebt, wie Deine Geschichte so beeindruckend zeigt, und ich finde es schade, dass Du mit dem Schreiben aufhören möchtest. Du hast eine sehr zurückhaltende, eher vorsichtige Art, mit diesem schwierigen Thema umzugehen und die scheint mir erfolgversprechender als die grell bunte Darstellung mancher Paraden und Shows. Vieleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal.

Wenn ich in mein Leben hineinschaue, waren da sicher auch manche unüberlegten Vorurteile und von anderen unbedacht übernommenen Klichees, deren ich mich heute schäme.

Ich wünsche Dir, dass Du niemals „zerbrochen, steif , wie alles andere“ wirst,
und für Deinen weiteren Lebensweg Gottes Segen,
weil es für mich das Höchste ist, was wir einander wünschen können,
wenn auch seine Kinder hier unten sich oft als sehr unvollkommen erweisen.

Alles Liebe

Saron


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]