Re: Zufall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]

Abgeschickt von Konrad am 01 Mai, 2001 um 09:13:18

Antwort auf: Re: Zufall von Manuel H. am 30 April, 2001 um 16:25:00:

Hallo Manuel,

ich wollte mit meinem Beitrag nicht gegenargumentieren ob die Zukunft fest steht oder nicht. Nur wollte ich den Begriff "Zufall" definieren sowie die Meisten Menschen den verstehen.

Mit der Zukunft habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt. Steht der Zukunft fest? Vielleicht.
Aber, wenn der Zukunft feststeht, würde das denn nicht bedeuten dass wir keine "freie Wille" haben?
Bedeutet das denn nicht dass auch unsere spirituelle Evolution feststeht?
Bedeutet das denn nicht dass Elemente, welche zeitunabhängig sind, UNMÖGLICH zeitbedingte Elementen beeinflüssen können?

In die 70er oder 80 Jahren (so direkt weiß ich es nicht mehr) ist ein Ereigniss stattgefunden. Nach dieses Ereigniss ist die Gültigkeit von Nostradamus Profezeihungen verfallen.
Würde so etwas möglich gewesen sein wenn die Zukunft wirklich feststand?

MfG
Konrad


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saron.de ]