Sarons altes Gästebuch

ca. 600 Eintragungen (Seite 1)

 

 

 

 

 Seite 1

 Seite 2

 Seite 3

 Seite 4

 Seite 5

 Seite 6

home

 Seite 7

 Seite 8

 Seite 9

 Seite 10

 Seite 11

 Seite 12




Name: Dirk
Email: takezo@ninpo-ralph.de

Datum: Dienstag, 7 September, 1999 um 16:00:34
Kommentar:

Hallo... über das Internet Magazin fand ich hierher und sehe, ich benötige mehr Zeit um mir alles anzusehen. Also werd ich wohl heut Abend nochmals vorbei schauen... Dirk (www.ninpo-ralph.de)

Name: Thomas
Email: thomasl@gmx.at

Datum: Donnerstag, 2 September, 1999 um 20:17:24
Kommentar:

Ich finde die Seite waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig guuuuut.Ich finde die Seite erinnert an die Wirklich wichtigen Dinge des Lebens. All die Technick und der ganze Fortschritt ist sicher sehr gut führ die erhöhung unseres Lebensstandartes, aber ich finde sie bringt uns auch immer weiter von den wichtigen Dinge des Lebens ab.DEN EINFACHEN DINGEN.Der Mensch ist geschaffen um zu Lieben und um geliebt zu werden, und nicht um zu Computern, arbeiten .... . Wie wäre ein Leben ohne der Technik ohne wirtschaftlicher Weiterentwicklung? Ich denke sehr einfach, denn man könnte sich auf das was man am liebsten macht konzentrieren: LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN.Ein Buch in dem geschrieben wird wie es ohne Technik wäre, nur ein einfaches Leben,ist das Buch "DER TRAUMFÄNGER". Darin wird über einen Aboriginestamm geschrieben der in Einklang mit der Natur lebt. Wer will kann sich ja bei mir mal melden. Ich freue mich sehr über neue Beziehungen.

Name: Gabrielle
Email: Gabriele.Manz@bwg.sbs.de

Datum: Donnerstag, 2 September, 1999 um 13:36:44
Kommentar:

Beim Betrachten der Rosenelfe von Mary Cicely Barker faellt mir folgendens Gedicht ein: Samtweiche Kissen zuhauf und seidenglänzende obenauf. Du schnupperst Zitrone und Zimt und dazu noch bestimmt den Duft von Apfelbäumen. Wer mag jetzt schon davon träumen? Tief in den Kissten hab ich was entdeckt; Da liegt eine winzige Krone versteckt, aus goldenen Fäden gewoben. Wer trägt die am Kopfe oben? In dieses Bettchen, kann anders nicht sein, passt nur eine Elfe, wie mein Daumen so klein. Däumlinge gibt´s nur im Märchenbuch? Dann schick deine Nase auf Rosenbesuch! Und riecht diese, dass ihr Duft dich betört, hast du bestimmt eine Elfe gestört! Und dann, mein Lieber, lass dir´s nicht verdrießen, kitzelt sie dich - und du musst niesen!

Name: Alia von Arrakis
Email: IntomyArms@gmx.net

Datum: Montag, 30 August, 1999 um 23:03:58
Kommentar:

Hallo Kompliment !!! Es ist ein wunderschöne Page... so schön zum Träumen... Megagut.... Schau doch mal bei mir vorbei: www.alia.notrix.de Deine Alia

Name: Lu
Email: Lu@knolle.de

Datum: Freitag, 27 August, 1999 um 22:13:43
Kommentar:

Hallo! Danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Deine Seiten sind wunderschön! Viele liebe Grüße von Lu E-Mail: Lu@knolle.de http://knolle.de/lu

Name: Martina
Email: schein@topmail.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 1999 um 00:00:34
Kommentar:

Hallo Saron, habe über die Comm zu Deiner HP gefunden. Wirklich toll, was du hier aufgebaut hast. Thematisch sehr interessant und eine klasse Design. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Seite und viele Besucher. Martina http://www.webdp.de/privat/schein

Name: Fee
Email: fee@walsrode-net.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 1999 um 15:27:53
Kommentar:

Hi Saron, Du hast echt eine tolle Feenwelt hier zusammengestellt. Vielen Dank auch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, hat mich echt gefreut. Ich würde mich auch mal über eine Email freuen :-) Besuch mich auch mal wieder auf meiner Homepage: http://www.walsrode-net.de/fee Grüße Fee

Name: W15
Email: W15@www.funcity.de

Datum: Sonntag, 22 August, 1999 um 15:59:53
Kommentar:

ES ist sagen haft was du da augebaut hast , ein großes lob an dich ;aber ich habe mich ihr mal umgeckugt , und ich leider intersiert mich das (leider nicht ) was du geschreiben hast . wie gesagt ich schffe das nicht was du da auf gebaut hast gr0ßes lob !!!

Name: Traveller
Email: hploosli@introsite.ch

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 22:02:02
Kommentar:

Deine Homepage ist so ziemlich das Grösste was ich bis jetzt im Internet gefunden habe! Ich möchte gerne einen Link von meiner Homepage auf Deine machen. Bist Du einverstanden? Alles Gute Traveller

Name: Chef_von_Funcity
Email: Chef_von_Funcity@www.funcity.de

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 20:09:34
Kommentar:

Guten Tag ! Ich habe gerade den Sinn des Lebens gefunden ! DANKE Cheffe

Name: Sören
Email: skuthning@t-online.de

Datum: Freitag, 20 August, 1999 um 18:52:40
Kommentar:

Eine schöne Seite. Wir alle suchen nach einem Ort, an dem wir uns vor der Realität verstecken können. Oder wir betäuben uns, damit wir die Realität nicht mehr als das sehen, was sie ist. Träumt weiter, es bleibt sonst nicht viel!

Name: Britta Ockels

Datum: Freitag, 20 August, 1999 um 16:08:13
Kommentar:

Ich war einfach neugierig auf" Sarons Welt". Es ist wirklich interessant, leider muß ich noch ein bißchen arbeiten in der Praxis. Wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe, schaue ich mal wieder herein. Viele Grüße Britta

Name: Ann-Kathrin Sosnowski
Email: 0511728580-1001@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 22:37:43
Kommentar:

Von der Seemuschel-Seite war ich ja schon begeistert, aber dieses Land ist eine Klasse für sich...ein wunderschönes Erlebnis an diesem Abend alleine vor dem Rechner. Ich bin heute etwas melancholisch gewesen, und konnte mich hier wieder frei machen... Wer Lust hat sich mal bei mir zu melden, kann das ruhig machen, ich freue mich über alles...

Name: Engelke
Email: sister@bigfoot.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 22:18:13
Kommentar:

Papa..... ich bin stolz auf Dich..... Dein Engel

Name: Astrid
Email: info@borkheide.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 14:43:14
Kommentar:

Eine wunderschöne Art zu entspannen und zu freuen. Es hat Spaß gemacht hier zu surfen. Astrid aus dem schönen Waldort Borkheide http://www.borkheide.de

Name: Pamela
Email: Chic_s@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 14:22:24
Kommentar:

Hallo, ich bin durch meinem Brieffreund auf deiner Seite aufmerksam geworden. Schön, diese Gedichte, Geschichte.. mache weiter so! Grüsse von Pamela

Name: Thomas Rosenberg
Email: thomas.rosenberg@thomas-rosenberg.de

Datum: Montag, 16 August, 1999 um 23:32:50
Kommentar:

Hallo, ich bin durch das Internet-Magazin auf die Site aufmerksam geworden. Als Anwendungsentwickler, der den ganzen Tag mit Software- und auch Programmierung von eher nüchternen WebSites zu tun hat, war ich natürlich von Mitch's Site angetan. Aber diese Site ist eine willkommene Abwechslung. Sie hat eben (wie das geschilderte Leben) trotz aller heutigen Dynamik und Schnelllebigkeit etwas Beständiges und bietet einen Ruhepol. Daher fällt meine Wahl klar auf diese einfach schöne WebSite.

Name: Conny Reumüller
Email: reumueller.conny@cable.vol.at

Datum: Sonntag, 15 August, 1999 um 18:42:40
Kommentar:

Ich bin wirklich echt begeistert von dieser Seite . . . ich könnte pausenlos diesen Melodien zuhören und dabei die Gedichte und Geschichten lesen!! Es ist fantastisch, weiter so!!!! Eure Conny

Name: Peter Schenk
Email: Peter@Schenk.com

Datum: Samstag, 14 August, 1999 um 21:43:55
Kommentar:

Bravo !!!

Name: Jürgen Kühn
Email: juergen@empfindung.de

Datum: Freitag, 13 August, 1999 um 20:59:20
Kommentar:

Ja, die wirkliche Welt, die Welt des Herzens, ist für die Augen unsichtbar .. (www.empfindung.de)

Name: Christof
Email: christof@trautline.de

Datum: Freitag, 13 August, 1999 um 20:39:27
Kommentar:

Eine nette Seite, weiter so. http://www.trautline.de

Name: Dirk Michael Boche
Email: dirk.m.boche@ptb.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 1999 um 12:03:48
Kommentar:

Hi! - With my lyric, I want to say thank you for your wonderful WEB-SIDEs: Longing (from Dirk Michael Boche, Magdeburg) If / the lights of / the large city / in the asphalt are reflected / to go / through the foreign city / without a goal / full solitude and / however full hope - If you want, please visit my lyric-sites at: http://www.lyrik.ch/lyrzeit/boche.htm -- http://www.gedichte.de/ -- And please visit my home, Magdeburg in SAXONY-ANHALT (Germany): http://www.buga1999.de -- http://www.uni-magdeburg.de -- http://www.tasa.de -- http://members.aol.com/UNIMA2000/index.html -- http://www.magdeburg.de -- http://www.motopark.de -- http://www.sachsen-anhalt.de -- http://www.nemo-wasserwelt.de -- http://www.radiosaw.de -- http://www.mdf1.de -- http://www.mdr.de/sachsen_anhalt/ -- Yours Dirk

Name: Dirk Michael Boche
Email: dirk.m.boche@ptb.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 1999 um 12:01:37
Kommentar:

Hallo! - Mit meiner Lyrik möchte ich mich für die schönen und interessanten WEB-SITEs bedanken: wer singt mir ein lied (pv dirk michael boche, magdeburg 1998) wer singt mir ein lied wenn du nicht bei mir bist wer streicht mir durchs haar wer trinkt meine tränen wer schenkt mir ein lächeln wenn du nicht bei mir bist ohne dich eiskalt eiskalt im regen Wenn Du möchtest, besuche doch einmal meine Lyrikseiten im Internet: http://www.lyrik.ch/lyrzeit/boche.htm http://www.gedichte.de/ oder die Suchmaschine http://Meta.rrzn.uni-hannover.de/ benutzen, und dort Dirk Michael Boche eingeben. Ein Besuch meiner Heimat, Magdeburg in SACHSEN-ANHALT (Germany), lohnt sich immer: http://www.buga1999.de http://www.uni-magdeburg.de http://www.tasa.de http://members.aol.com/UNIMA2000/index.html http://www.magdeburg.de http://www.motopark.de http://www.sachsen-anhalt.de http://www.nemo-wasserwelt.de http://www.radiosaw.de http://www.mdf1.de http://www.mdr.de/sachsen_anhalt/ Mit lyrischem Gruß, yours Dirk

Name: Juergen Friemel
Email: juergen.friemel@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Juli, 1999 um 15:53:58
Kommentar:

Wunderschöne Site. Würd dich gerne in meine Linkliste aufnehmen. Gib mit bitte Bescheid, ob es dir recht ist. http://home.t-online.de/home/juergen.friemel/hptmp.htm

Name: Hans-Joachim Pichler
Email: HPichler@T-Online.de

Datum: Montag, 19 Juli, 1999 um 09:10:49
Kommentar:

Nachricht an Yvonne W. : Ich glaube, Du wirst Dich richtig entscheiden. Bedenke : Sieh was Du siehst. Achte darauf, ob es Dein Spiegelbild ist, oder ob Du Dir gegenüberstehst. Dann ist es keine Frage mehr, was links oder rechts ist. Viel Glück Hans-Joachim

Name: Hans Werner L.

Datum: Freitag, 16 Juli, 1999 um 14:57:27
Kommentar:

Diese Seite ist eine Freude für Herz und Sinne. Wer mag sie ersonnen haben? Gratulation: hier hält man sich gerne auf! Weiter so, damit noch viele ihre Freude an so etwas Gelungenem haben. Ich werde noch oft wiederkommen!

Name: Lena L.
Email: B.B.B.

Datum: Freitag, 16 Juli, 1999 um 12:17:12
Kommentar:

Vielen Dank für die schöne Geschichte,die du lieber P., für mich geschrieben hast.Ich freue mich auf Euch!!! Es hat mir viel Spaß gemacht SARON zu besuchen. Eure Lena L.

Name: Urte Fritsch
Email: webmaster@urte.de

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 22:23:42
Kommentar:

Wunder- wunderschön! So schöne Seiten sieht man selten im Internet. Meine Tochter und ich sind ganz begeistert. Viel spaß noch bei weiteren schönen Einfällen! Besuch uns auch mal wieder: http://www.urte.de

Name: Webmaster Wolf
Email: wolfgraebel@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 13:37:13
Kommentar:

Die Seite ist klasse - hab ich da unten schon mal wo gesagt... Heute kann ich auch gleich mal Werbung für meine eigene machen: Wem es hier gefällt, der kann auch mal http://www.geocities.com/SoHo/Veranda/2742 besuchen - und sich beteiligen!

Name: Dirk
Email: frankedirk@hotmail.com

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 10:32:02
Kommentar:

Einfach friedvoll.

Name: Alexander Rossa
Email: phantastik@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 1999 um 08:42:01
Kommentar:

Hai! Deine Seiten und Geschichten sind toll! Ich würde gerne einen Link auf meiner Gastautorenseite zu Dir legen. Schicke mir ein Mail mit einer kurzen Beschreibung, wenn Du das damit einverstanden bist. Meine Seite http://ind.de/rossa Weiter so! A.Rossa

Name: Jörg Waschnewski
Email: j.waschnewski@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 1999 um 22:54:02
Kommentar:

Deine Seiten sind wunderschön. Die Gedichte lenken einen von denn täglichen Sorgen ab. Eine Insel der Ruhe und Entspannung. Toll. Macht weiter so. Ich werde oft kommen und lesen.

Name: E.....
Email: happyday84@aol.com

Datum: Montag, 28 Juni, 1999 um 22:25:36
Kommentar:

hey!!! Ich finde eure webside echt gut!!! Macht weiter so!!! :O)

Name: Dan2
Email: djguti@t-online.de

Datum: Samstag, 26 Juni, 1999 um 17:56:48
Kommentar:

Im Nebel ruhet noch die Welt noch träumen Wald und Wiesen Bald siehst Du, wenn der Schleier fällt den blauen Himmel unverstellt herbstkräftig die gedämpfte Welt im warmen Golde fließen Hi Saron, das ist aus einem Wassermann-Buch FREUNDIN aus FunCity meinte, ich soll Dir das unbedingt schicken. cu

Name: Jonas
Email: ryker75@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 1999 um 17:19:04
Kommentar:

Die Seite ist ja echt abgefahren !!! Der Sound ist echt hammergeil !!! Ist das Soundfile sehr groß, oder könnt Ihr mir das mal mailen??? Wäre echt super ! Bis dann !

Name: merz
Email: merz@www.funcity.de

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 1999 um 13:08:44
Kommentar:

" Ein Tag ohne ein Lächeln ist wie ein verlorener Tag." Charles Chaplin ...und dieses Seiten bringen einen zum Lächeln!

Name: frank
Email: luka@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 1999 um 05:05:22
Kommentar:

nur durch die tatsache, dass ich nach langer zeit wieder mal mit funcity zu tun habe (wurde zu 'flach') bin ich wohl auf diese schoene kleine oase im net gestossen. es ist selten, dass man noch liebevoll gestaltete seiten findet. bravo nur weiter so! ps falls du noch mehr links in bezug auf feen, zwerge, elfen, etc. fuer mich haettest waere ich dir dankbar, wenn du sie mir zukommen lassen koenntest frank

Name: Uwe
Email: uwe@bnet-ibb.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 22:37:49
Kommentar:

Hallo Saron! Die Seiten die man per Zufall findet, sind mit unter die schönsten. So auch diese. Ein himmlischer Ort der Ruhe in einem netz das die Welt umgibt. Meine Rückkehr sei gewiss. Es läßt Grüßen der Uwe "Eines Tages wird alles gut ein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." (Voltaire, französischer Schriftsteller)

Name: Feelein
Email: Feelein_@gmx.net

Datum: Montag, 21 Juni, 1999 um 23:54:49
Kommentar:

Hallo! Ich bin durch einen Freund auf Deine Seite aufmerksam geworden, der meinte, ich solle hier mal vorbeischaun. Ich habe mich natürlich sofort wie zu hause gefühlt - so viele schöne Bilder! Ich konnte mich gar nicht sattshen! Bin wirklich begeistert! Ich schau bestimmt bald wieder vorbei! Ciao, Feelein

Name: Lu
Email: Lu@knolle.de

Datum: Montag, 21 Juni, 1999 um 20:28:04
Kommentar:

Wunderschöne Seiten, ich bin begeistert! Viele Grüße von Lu E-Mail: Lu@knolle.de http://knolle.de/lu

Name: Phil
Email: phil@artquadrat.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 1999 um 20:19:04
Kommentar:

HAllo viele nette Grüße aus dem http://www.artquadrat.de Ein sehr schöner Ort, den Du geschaffen hast fühlte mich wohl und verweilte gerne hier Gruß Phil

Name: Silberfuchs
Email: Silberfuchs28@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 Juni, 1999 um 21:22:59
Kommentar:

Hallo Saron ! Uah ... schöne Seiten, die Du da hast ... irgendwie ein Platz, an dem die Seele ein wenig zur Ruhe kommen kann in diesen verwirrten Zeiten ... gefällt mir gut hier :-) Viele Grüße aus dem Fuchsbau :-) - Detlef (der Silberfuchs) -

Name: René Kuhrmeyer
Email: R.Kuhrmeyer@t-online.de

Datum: Samstag, 12 Juni, 1999 um 17:35:43
Kommentar:

Eure Erhabenheit haben mit diesen Seiten eine fantastische und wunderschöne Vollkommenheit geschaffen und sie stellt eine Wohltat für die Seele dar. Mit größtem Vergnügen werde ich euerem Rufe wieder folgen!!

Name: Saron Duchardt

Datum: Freitag, 11 Juni, 1999 um 22:18:11
Kommentar:

Stellt euch vor, ich heiße so. Aber kennt Ihr auch den Roman des norwegischen Autors Ambjönsen: Sarons Haut? Viele Grüße Saron

Name: Marc Wagenknecht
Email: marw@redseven.de

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 1999 um 08:55:38
Kommentar:

Diese Seite ist die schönste die es im Internet gibt, eine gute Freundin hat sie mir empfohlen, ich hoffe das diese Seite noch lange erhalten bleibt, denn sie hat etwas Magisches an sich, was ich nicht erklären kann.

Name: Nicki
Email: Nickiathome@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 Juni, 1999 um 15:11:01
Kommentar:

High Saron, so ne schoene Seite... und ich habe sie von einem Bekannten empfohlen bekommen, der meinen ICQ-Spruch so nett findet, der da lautet: Fuer die Welt bist Du nur irgendjemand - aber fuer irgendjemand bist Du die Welt! Viele liebe Gruesse und hoffentlich machst Du weiter so... Nicki.

Name: Heribert Schmidt
Email: HSch743450@aol.com

Datum: Montag, 7 Juni, 1999 um 20:41:59
Kommentar:

Ich habe etwas für meine Seele gesucht und Euch gefunden. War wohl Intuition. Ich bin begeistert, tolle Seite. Gruß Heribert

Name: Sandra K. Ferber
Email: S.Ferber@gmx.net

Datum: Freitag, 4 Juni, 1999 um 08:46:06
Kommentar:

Ich danke Dir für Deinen Gästebucheintrag in meinem Wald der Worte - und zwar vor allem deshalb, weil er mich diesen Garten hier hat finden lassen... Er ist wundervoll. Wundervoll. Alles Weitere, was ich sagen könnte, müßte trivial klingen. Liebe Grüße, Sandra PS: Lange konnte ich mich nicht lösen von dem so schönen Bild, das den Eingang ziert. Bäumen hab' ich mich schon immer besonders verbunden gefühlt... Verrätst Du mir, woher das Bild stammt?

Name: Niamh
Email: MVittinghoff@tkc.de

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 1999 um 19:12:13
Kommentar:

Lieber Saron, ich bin Elfenkinds Schwester und durch sie bin ich auf diese Seite gestossen. Elfenkind ist sehr glücklich darüber, dass du ihr Bild hier zeigst. Ich bin angetan von dieser ruhigen Oase und sauge alle Schönheit in mich auf, um im Alltag davon zehren zu können. Viele liebe Grüsse.

Name: Erika Brandt
Email: brandt@informatik.uni-halle.de

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 1999 um 13:59:05
Kommentar:

Guten Tag saron! Im fc bin ich dir begegnet, deine Geschichten haben mich faszieniert. Ich bin zwar mehr ein Realist als Traeumer, aber die Inhalte deiner Geschichten gefallen mir dennoch sehr gut und regen zum Nachdenken an. Realiteat macht manchmal krank und wer nicht traeumen kann, der ist arm dran. Und sie traeumte ... Und sie traeumte von der Freiheit, von dem grossen Erfolg, Und sie traeumte, von der Liebe, von dem grossen Glueck, Und sie traeumte, von der Befreiuung, von der grossen Hoffnung, Und sie traeumte, von der Zukunft, von dem grossen Talent, Und sie traeumte, von der Vergangenheit, von der grossen Angst, Und sie traeumte ... eines Tages nicht mehr, weil sie die Freiheit nicht fand, den grossen Erfolg nicht hatte, die Liebe sie verliss, das Glueck sich nicht zeigte, die Befreiuung nicht stattfand, weil es keine Hoffnung mehr gab, die Zukunft keinen Sinn mehr hatte, sie das Talent nicht besass, die Vergangenheit nicht die Zukunft sein kann Und die Angst sie schliesslich besiegte, Und sie wieder traeumte, um ihr zu entfliehen, was ihr nicht gelang, Und sie den letzten Schritt ging, um in ihren Traeumen leben zu koennen. Ich hoffe dir gefaellt mein Gedicht. Die wiesenfee wird sich jetzt verabschieden. Aufwiedersehen!

Name: Susi
Email: muemlinger@gmx.net

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 1999 um 12:00:35
Kommentar:

Schöne, ansprechende Site, balsam für die Seele. Glückwunsch!

Name: NELLY_1
Email: Mischale-39@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 Mai, 1999 um 14:35:32
Kommentar:

Hallo Saron, durch FC bin ich zu Deiner Hompage gekommen und ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen. In unserer heutigen Zeit, gibt es leider zu wenige, die sich um unsere Natur Gedanken machen. Ich hoffe und wünsche Dir noch weiterhin so gute Ideen und mache weiter so. Es lohnt sich .

Name: Anna Lilja

Datum: Samstag, 29 Mai, 1999 um 18:33:27
Kommentar:

Lieber Saron! Auch am Gästebuch kann ich nicht einfach so vorbeischleichen, ohne dir meine Anerkennung zu schenken und eine kleine Nachricht reinzuschreiben! Eine solch schöne Seite, wie du sie geschaffen hast, ist sehr schwehr zu finden. In dieser Welt gibt es wenige Leute, die noch an dieser Poesie festhalten und ich bin froh, jemanden kennengelernt zu haben, der doch noch auf die alten Gedanken baut und der solch traumhafte Dinge erschafft. Vergesse nie, wer du wirklich (!) bist und höre nie auf, nach dem Mysterium der Träume, Feen und Wünsche zu suchen. Du hast einen Wunderbaren Ansatz gemacht und vielleicht auch anderen gezeigt, dass tief in uns eine geheimnissvolle Sache ist, die man kaum ergründen kann. Mach weiter so. Deine Fee, dein Sonnenschein (du weißt wer)

Name: Inke

Datum: Freitag, 28 Mai, 1999 um 17:44:52
Kommentar:

Danke! In funcity drueber gestolpert, und voll staunen die Schoenheit um mich her in mich aufgenommen. Werde wieder kommen. Wie ein heilender Balsam ,troestend, ermutigend, ktaftspendend. Es giebt einem den Glauben an Dinge zurueck, die man aeusserer Umstaende wegen schon aufzugeben sich bereit gemacht hat.Den Glauben an uns selbst und an uns als Menschen. Ruhe verbreitend, neue alte Kraft. Danke fuer dieses Avalon des Internet. Danke.

Name: Meery1
Email: Meery@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 23:15:32
Kommentar:

Danke für so liebe Seiten, sie laden zum verweilen ein. Werde sie noch sehr oft besuchen. Meery

Name: Guido
Email: cute2you@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 22:44:51
Kommentar:

die Seiten sind angefüllt mit schönen entspannenden Seelenschmeicheleien und Entspannung. Wirklich schön 8-)

Name: Tunk
Email: Tunk@www.funcity.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 21:35:44
Kommentar:

Dies ist eine Supiiii Seite! Weiter so!!!

Name: mifi
Email: mifi@www.funcity.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 14:51:09
Kommentar:

Lieber Saron, wunderbare Bilder und wunderschöne Geschichten.

Name: knuddel

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 14:49:01
Kommentar:

Ich bin total begeistert. Einfach toll. Bitte mach weiter so.

Name: Mylord
Email: MyLord@www.funcity.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 1999 um 11:07:22
Kommentar:

hi, was soll ich sagen, außer das es wirklich etwas wunderschönes ist was Du hast geschaffen in dieser doch so schnellen Gesellschaft. Und somit hast Du dir einen Platz in meinem Herzen erworben. Mach so weiter...

Name: Heike
Email: Heike.Trebus@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 23:08:29
Kommentar:

Hallo Saron, durch deine mail in funcity bin ich auf diese Seite gekommen und bin einfach begeistert. Wunderschöne Geschichten und Gedichte, ein Platz zum Ausruhen, Träumen, ich hatte nicht erwartet, so etwas schönes im Internet zu finden...danke für deine Mühen und Ideen....

Name: Attila
Email: MNewman@knuut.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 22:58:04
Kommentar:

Ich weiß nicht mehr wer mir deine Seite empfohlen hat, aber ich weiß das ich sie weiterempfehlen werde, wunderschön.

Name: KUSCHEL99

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 18:01:28
Kommentar:

Hallo Saron, einfach traumhaft schön, diese Seiten. Ich weiss, wenn ich einmal wieder Abstand finden will, oder einfach ein wenig träumen möchte, schaue ich wieder auf Deine Seiten.Es ist so viel Gefühl in Deinen Worten. Und sie rühren ans Herz. Dein KUSCHEL

Name: Heike
Email: Heike_25@www.funcity.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 09:15:41
Kommentar:

Hi Saron...ich bin Deinem Aufruf gefolgt und hab mich hier mal etwas umgesehen...schöööön!

Name: DanaScully
Email: DanaScully@www.funcity.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 07:56:20
Kommentar:

Hi Deine Gedichte sind sehr schön und die Bilder auch . Besonders die Postkarten haben schöne Bilder. LiebeGrüsse DanaScully

Name: bruderlustig
Email: klaus@bruderlustig.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 1999 um 17:43:00
Kommentar:

Ausgesucht schön.

Name: Lea und Björn
Email: Andrea.ladiges@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 1999 um 17:17:09
Kommentar:

Hallo Saron!!!! schöne gruesse von uns an sie MFG Lea Tito

Name: Phoenix
Email: phoenix_21ct@gmx.net

Datum: Samstag, 22 Mai, 1999 um 12:44:09
Kommentar:

Die vielen Gedichte gefallen mir ! Freut mich das es so noch etwas gibt. Wo doch alle in meinem Alter denken Poesie ist nur was für Idioten... wobei ich aber total anderer Meinung bin..........

Name: Chibiusa
Email: chibiusa@WiccaCraft.zzn.com

Datum: Sonntag, 16 Mai, 1999 um 12:08:45
Kommentar:

Der Glaube heißt so weil er etwas ist an das man Glaubt. Das Feenreich kann nur existieren solange die Menschen daran denken. Solange man nicht das innere Kind verliert, ist auch ein Stück Fee in der Seele. Eine sehr schöne Seite! Gruß an Laska, einem "Weggefährten". Chibiusa "Zuckerherzen, fliegt und siegt!"

Name: elfenkind
Email: elfenkind@innocent.com

Datum: Dienstag, 11 Mai, 1999 um 18:43:04
Kommentar:

lieber saron, elfenkind möchte sich entschuldigen. es tut mir leid. die äußere wirklichwelt hat meine zeit aufgezehrt. bald habe ich wieder ruhe, zeit auch für saron:) aber du solltest nicht denken, daß ich dich vergessen habe. elfenkind findet deine bilder wunderschön und wünscht sich, saron würde auch ihrem bild einen kleinen platz einräumen. elfenkind wird sich bald melden. sei nicht traurig. elfenkind umarmt saron. alles liebe elfenkind

Name: Lobo
Email: lobofell@aon.at

Datum: Samstag, 8 Mai, 1999 um 20:47:04
Kommentar:

Danke.

Name: Silke
Email: meow@gmx.net

Datum: Dienstag, 4 Mai, 1999 um 00:16:47
Kommentar:

Hallo, traumhaft schöne Seiten!! Es macht richtig Spaß hier zu verweilen!!! Was kann schöner sein, als hier zu träumen???

Name: Claudia
Email: e.wehner@itzehoe.netsurf.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 1999 um 18:43:08
Kommentar:

Hi Saron! Es ist immerwieder schön mal wieder hier zu sein. Ich schicke demnächst noch mehr Gedichte vorbei (war mal wieder kreativ). Das kann ich übrigens nur allen empfehlen, die hier reinstöbern und selber manchmal was schreiben: Schickt die Gedichte an Saron, dann wird diese Page immer und immer schöner. Ganz liebe Grüße an alle Wanderer und natürlich an Dich Saron und an Deine Frau!

Name: Ortwin
Email: okolkhorst@aol.com

Datum: Mittwoch, 28 April, 1999 um 03:02:42
Kommentar:

Sehr schoen

Name: Lorin
Email: goebj008@mail.uni-mainz.de

Datum: Freitag, 23 April, 1999 um 10:00:30
Kommentar:

Sehr schön, diese Seite! Die Strasse gleitetr fort und fort, weg von der Tür, wo sie begann, Ihr folge ich von Ort zu Ort, weit über Land, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fußes nach, bis sie nich groß und weit verflicht - Mit weg und Wagnis tausendfach - und wohin dann? Ich weiß es nicht! aus:Tollkien, "Herr der Ringe"

Name: kerzikerl
Email: kerzikerl@geocities.com

Datum: Donnerstag, 22 April, 1999 um 13:43:37
Kommentar:

Ich hab da ein Gedicht gefunden, das - leider- nicht von mir ist, aber wie ich meine, zum Thema: Viele Menschen sehnen sich nach einer heileren (Phantasie-)Welt. Da habe ich einen gehört wie er seufzte: Du liebe Zeit! Was heißt da : Du liebe Zeit? Du unliebe Zeit muß es heißen Du ungeliebte Zeit: Von dieser Unzeit in der wir leben müssen. Und doch: Sie ist unsere einzige Zeit. Unsere Lebenszeit, und wenn wir das Leben lieben, können wir nicht ganz lieblos gegen diese, unsere Zeit sein. Wir müssen sie ja nicht genauso lassen wie sie uns traf! Erich Fried Alles Liebe von jemandem, der zwar nicht ins Feenreich gehören möchte, aber dennoch auf die eine oder ander Weise daran interessiert ist.

Name: Martin Röth (MattenR in FC)
Email: MattenR@www.funcity.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 1999 um 15:00:08
Kommentar:

Hallo, tolle Homepage hast du da! Und nun mein sinnloses peinliches Gedicht: Räusper Die Mauern sind gefahalen, des Königsfeind erfüllt die Hahalen... Naja, ich sollte mir lieber was anderes suchen... aber! CU, Martin Röth

Name: der Wolf
Email: barfussfee@yahoo.com

Datum: Montag, 19 April, 1999 um 17:08:28
Kommentar:

Klasse. Wenn die Schöpfung eine Krone hätte, wären es wahrscheinlich Feen. Ich muß mal eine gewesen sein .ò)- der große liebe Wolf

Name: Serrin
Email: serrin@zauberwald.net

Datum: Sonntag, 18 April, 1999 um 22:26:08
Kommentar:

Weißheit,Kunst und Unterhaltung. Ich hab selten eine Seite gesehen die das in solch guter Art und Weiße zustande gebracht hat. Ich gratuliere dir.:-) Serrin McShade vom Clan der McShade's

Name: träumer

Datum: Sonntag, 18 April, 1999 um 20:38:39
Kommentar:

tolle homepage.... bin wirklich beeindruckt !!

Name: Marion
Email: Marion.Albers@nordfrost.de

Datum: Sonntag, 18 April, 1999 um 20:12:39
Kommentar:

Durch einen Hinweis in Funcity kam ich auf diese Homepage und blieb länger. Ich werde noch öfter herkommen, denn so etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Name: Halabad

Datum: Samstag, 17 April, 1999 um 15:04:05
Kommentar:

Eine Homepage der anderen Art. Ich habe noch selten eine so schön veröffentlichte Homepage gesehen.

Name: Anne (19 Jahre)
Email: kellerkind@rz-online.de

Datum: Donnerstag, 8 April, 1999 um 17:45:16
Kommentar:

Diese Side ist wirklich ein wunderschöne Oase der Ruhe, in die ich dankbar zurückgezogen habe. Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass hier sooo wundervolle Geschichten und Gedichte stehen. Ich schreibe selber häufig kleine Geschichten und Gedichte-und ich bedanke mich für alle Mühen die man hierein gesteckt hat: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Ich werde demnächst mal etwas von mir zusenden, vielleicht gefällt es euch ja! Ganz liebe Grüße Anne

Name: Melanie

Datum: Samstag, 3 April, 1999 um 16:11:08
Kommentar:

Hallo Saron! Die HP gefällt mir echt gut, mach weiter so. Frohe Ostern und schöne Ferien. Fare thee Well :)

Name: Marion
Email: marion.skley@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 1999 um 00:18:46
Kommentar:

Saron, in dieser Homepage steckt viel, viel Arbeit ... die sich unbedingt gelohnt hat. DANKE ! Ich wünsche allen Besuchern Gottes Segen! Marion.

Name: Laska vom Ouwenthale
Email: laska@tempus-vivit.net

Datum: Sonntag, 28 März, 1999 um 21:15:35
Kommentar:

Seyt gegrüßt! Es scheint ein glückliches Geschick gewesen zu sein, dass mich eine Mail an Euch schicken lies. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie diese Seiten gefunden. Ein wirklich wunderschöner Ort an den ich noch öfter zurückkommen werde. Laska der Spielmann, der nie aufhören wird Kind zu sein! Love and laughter!

Name: Olaf
Email: o_schulz@gmx.net

Datum: Montag, 22 März, 1999 um 14:35:37
Kommentar:

Danke daß es auch so schöne Seiten im Internet gibt! Werde öfter mal hier vorbeischauen um meine Seele baumeln zu lassen. Vielleicht lerne ich ja wieder mit dem Herzen zu sehen, als Kind konnte ich es bestimmt mal. Viele liebe Grüße, Olaf

Name: Claudia
Email: e.wehner@itzehoe.netsurf.de

Datum: Dienstag, 9 März, 1999 um 11:12:51
Kommentar:

Hallo Saron! Schöne Homepage, die Du hier hast. Ich glaube, Du wirst von Tag zu Tag kreativer. Ich war gestern mal wieder in Funcity und habe festgestellt, daß ich meine ganze Post nie erhalten habe, weil mir am Eingang immer gesagt wurde, daß keine neue Post für mich dawäre. Na toll, jetzt hatte ich etwa 15 Mails liegen, und wußte nichts davon. Darunter waren auch ganz viele Mails von Dir, für die ich mich bedanke. Nun kennst Du den Grund für meinen Dornröschenschlaf. In Zukunft werde ich nicht mehr auf die Eingangsmessage vertrauen, sondern immer gleich in meinen Briefkasten schauen. Schön, daß ihr auch die Grippe überstanden habt. Ist ziemlich gemein, sie zu haben. Heute habe ich 3 Stunden (eigentlich 4) Geschichte LK geschrieben. Ging dabei um Bismarck. War ganz gut, glaube ich. Neija, die Stunde ist gleich vorbei. Machs gut und grüß Frauke ganz lieb von mir! Ich stöbere mal wieder auf deiner Site! Tschö Yours Claudia

Name: saron
Email: saron@bigfoot.de

Datum: Montag, 1 März, 1999 um 23:20:14
Kommentar:

Wanderer bist du bis hierher gekommen, dann laß´ deine Spuren zurück, indem du einen kleinen Gruß/Kommentar in dieses Buch schreibst! Sei herzlich gegrüßt: saron