Sarons altes Gästebuch

ca. 600 Eintragungen (Seite 9)

 

 

 

 

 Seite 1

 Seite 2

 Seite 3

 Seite 4

 Seite 5

 Seite 6

home

 Seite 7

 Seite 8

 Seite 9

 Seite 10

 Seite 11

 Seite 12



88) Son scheiss aus Deutschland schrieb am 19.September 2001 um 16:40 Uhr:
--
mpmgnöo iyjm ioövjyövlxfn öjcvn


88b) schrieb am 28.Januar 2016:
--

87) Heike aus S-H schrieb am 12.September 2001 um 11:30 Uhr:
Homepage: http://www.Heike-Corazon.de
--
Bin auf einem Spaziergang im Netz hier gelandet, und ich bin froh darüber. Habe mich in den unterschiedlichen Ländern umgesehen. Nicht lang genug,ich werde wiederkommen. Heike

86) clemens schrieb am 10.September 2001 um 23:24 Uhr:
--
elfi du wirst immer besser!!!!

85) Majo jo aus Neufeld schrieb am 3.September 2001 um 22:14 Uhr:
Homepage: http://allroundpage.thx.to
--
ich habe diese seite durch einen guten freund gefunden! Lars, er war damals ihr schüler!
gar nicht mal schlecht! aber ich bin kein träumer! und will auch keiner werden! also träum dein leben weiter, ich werde hingegen leben!!!

84) Werner-Becker, Beatrix schrieb am 2.September 2001 um 23:48 Uhr:
--
Ich bin begeistert von dieser
webside.´Bin für jegliche weitere Information dankbar.

83) Babsi aus Aachen-Heinsberg schrieb am 20.August 2001 um 00:18 Uhr:
Homepage: http://99450092.home.icq.com
--
Ein hexengruß aus dem Elfenwald:-)
da hast du eine sehr verträumt und romantische page...
Wenn ich mal wieder auf dem Besen unterwegs bin komm ich mal wieder hier längs und schau was es neues gibt:-)
hexliche Grüße
Avalon Babsi

82) Elfenprinzessin Erigophe aus Anderswelt schrieb am 12.August 2001 um 21:43 Uhr:
--
Ich sah mich um und fühlte mich zu Hause, obwohl ich doch nur einen Wimpernschlag und eine Ewigkeit von meiner Heimat entfernt bin. Ich genieße den Flügelschlag der Wesen, die mich durch diese Seiten begleitet haben, so als wären sie eins mit mir. Noch lange wird mir dieser Ausflug in Erinnerung bleiben. Wer die Augen schließt und sich den Feen öffnet, wird das größte Glück seines Lebens erfahren...

81) FantasyGirl aus NRW schrieb am 9.August 2001 um 18:33 Uhr:
Homepage: http://www.fantasygirl.de.st
--
*klopfklopf*
*einhereinhört*
*malzurtürreinschleich*
*zuzwinker*
*hallosagt*
*hallo!*
*umschau*
*netthier*
*einladungaussprech*
*schaumalvorbei*
*feurigegrüßedalass*

FantasyGirl

*wiederzurtürschleich*
*umdrehundwink*
*anlächel*
*plopp*
*wech*


*kuckuck*
*huhu*

80) Mikee aus Underground schrieb am 8.August 2001 um 10:09 Uhr:
Homepage: http://www.rootshell.com
--




Hier klicken!




79) Axel aus dem Elfenwald schrieb am 6.August 2001 um 16:40 Uhr:
Homepage: http://www.monthys-fantasy.de
--
Hallo Saron,
in der Zwischenzeit hast du dich bestimmt schon
in unserer "Elfenwelt" eingelebt !
Ich dir auch weiterhin viel Spaß und Freude !
Alles Liebe,
Axel


78) Phoenix aus Wagenfeld schrieb am 1.August 2001 um 22:17 Uhr:
Homepage: http://www.phoenix-web.via.t-online.de
--
Eine super Seite, habe mir einen Link zu dir auf meine Hp.
gemacht ich hoffe das ist in ordnung. Schau sie dir einfach mal an.
Liebe Grüsse Tina

77) Swen aus Plauen schrieb am 30.Juli 2001 um 21:49 Uhr:
Homepage: http://www.Dunkle-wolken.de
--
Eine wunderschöne Seite, genau das Richtige für kleine Träumer wie mich.
Ich habe auf meiner Homepage einen Link zu Deiner Seite hinterlegt, wäre
schön wenn Du auch mal vorbeischaust.Vielleicht hast Du auch für mein
Gästebuch ein paar Sätze bereit.
Bis dann viele liebe Grüße von
Swen

76) Anubis aus der Dunkelheit schrieb am 27.Juli 2001 um 11:09 Uhr:
--
Ein Wesen in Gestalt eines Schakals ...

Ein Wesen der Dunkelheit ...

... es ist nur eine Bewegung, kaum wahrnehmbar, ein bizarrer Schatten,
der sich im bleichen Licht des sichelförmigen Mondes geschmeidig seinen Weg sucht.
Angst erfüllt Dich, eine tiefe fast irreale Furcht, die Dich frösteln läßt

Das intensive und ungemein bedrohliche Gefühl beobachtet zu werden ...
Es kommt langsam näher, Du spürst die Anwesenheit, Du hörst den schweren Atem

Eine phantastische Gestallt, wunderschön und erschreckend zugleich, in der Farbe der Nacht
... und es ist Dir ganz nah.

... Es mustert Dich
mit kalten dunklen Augen die unbeschreibliche Macht und das Wissen über Raum und Zeit in sich tragen ...

Dieses Wesen, ein Stück zum Leben erwachte Dunkelheit.

... Schatten sind überall ...

Du kannst ihnen nicht entkommen

75) Elfenkind aus Rednikanien schrieb am 23.Juli 2001 um 02:05 Uhr:
--
An alle Träumer !
Wenn meine Gedanken zerinnen, meine Träume beginnen, meine Träume von Dir.
Ich träume, nein, ich spüre, wie du mich berührst, ich spüre, wie du mich verführst, doch vergessen hab ich die Zeit, denn dies träume sind nun Wirklichkeit.

74) Kuschelfee aus Kuschelwiese schrieb am 22.Juli 2001 um 21:23 Uhr:
--
Lieber Elfenprinz !Ich liege auf meiner Wiese,in Träümen,von Blumen und blühenden Bäumen.Mein Herzilein ist ganz allein und wünscht sich einen Elfenprinz nach Heim.Lass mich nicht nur träumen und nicht den Morgen versäumen !

73) Elfenprinz aus Rednikanien schrieb am 22.Juli 2001 um 21:15 Uhr:
--
Leben ist das was wir daraus machen.
Wer Schmetterlinge lachen hört,- weis wie Wolken schmecken.

Weil die Verwirlichung eines Traumes auch Entäuschung mit sich bringen kann, ziehen es manche vor sich auch weiterhin auf das Träumen zu beschränken!!!!
Je näher man an seinen Traum herankommt um so mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel............
Bleibe deinem Wege treu, oh Wanderer hier auf der Seiten von Saron, den Glück braucht unendlich Mut, welchen du hier finden kannst, wenn du lange genug suchst.................
den die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk..
An alle einen Hauch von Sterndalstaub gesandt pusst, pusssttttttttttt

72) Zaubersonnenfee aus Sonnenland schrieb am 22.Juli 2001 um 20:19 Uhr:
--
Hi Elfenprinz !
Bin soeben aus meinem Sonnenland über Deinen Zauberwald geflogen und habe mich auf den Bäumen niedergelassen,um meine zarten Flügelchen zu trocknen.Wo hältst du dich zur Zeit auf?Wollte mit dir einen Rundflug durch den Zauberwald wagen.Vielleicht siehst du mich ja heute noch schweben,dann lass deine Elfen für mich singen und mich zu dir bringen.

71) Jinny schrieb am 22.Juli 2001 um 10:40 Uhr:
--
Hi Elfenprinz
Was du aus meiner Idee gemacht hast - finde ich nicht sonderlich berauschend. Das einzige, was wirklich noch davon übrig ist - ist der Kopf. Vielen Dank auch:(!

70) Elfenprinz aus Rednikanien schrieb am 21.Juli 2001 um 01:28 Uhr:
Homepage: http://Copperfield-@GMX.de
--
Vom Nachtwinde emporgetragen
in das dunkle Zelt am Himmels
reit ich auf meinem weißen Schimmel.
Bis zu den Sternlein trägt er mich empor,
seh die Welt zu meine Füßen
und möchte heut Abend alle Grüßen -
welche mir halten zu den Träumen
die können mich sehen in den Bäumen.
Doch denkt stehts daran, das auch man
Träume verlieren kann!
Drum halt sie fest so lang du kannst
und findest du diese Lück -
dann finden sie allein zu dir zurück!

der Elfenprinz Copperfield-@GMX.de

69) Elfenprinz aus Rednikanien schrieb am 21.Juli 2001 um 00:55 Uhr:
--
Hi Elfe Ura !
Schade da Du nicht einen kleinen Flügelschlag bleiben konntest, aber man sieht sich ja beim Abendlichen Treffen unterm Elfenbaume.
Einen wunderschönen Gruß an Dich.
Eine Idee von Jinny, welche ich weitergeben möchte:

Die Elfe singt am Wasserfall -
die Tannen rauschen leise.
Da lauscht sogar die Nachtigall
der wundersamen Weise.

Durch des Waldes tiefen Tann
klingen Glöckchen bim,bim,bam.
Auf einem Reh mit Schlitten -
kommt die Elfenkönigin geritten.
Ihr Haar glänzt wie die Sonne gar
des Himmels blau - sind ihre Augen.
Wie ein Tautropfen, sind sie so klar
ach, wie ist sie wunderbar...

Im Walde lebt ein alter Mann -
für alle da - er alles kann.
Den Elfenprinz und seine Braut -
die hat der Alte auch getraut.
Im Winter zieht er in die Wälder los.
Hat vorm verhungern oft die Tier gerettet -
verletzt daheim am Ofen gebettet.
Ist immer da - zu jeder zeit.
Für alleWesen hier im Wald bereit.

68) ElfeUra aus mein Privatwald schrieb am 19.Juli 2001 um 23:42 Uhr:
--
Hi Elfenprinz35
war hier nur kurz -- muß gleich wieder weiterfliegen
aber nett hast du es hier.
Ich komme wieder -- wenn ich mehr Zeit habe:)
Viel Spaß noch!

67) Jan Martens (MAURICE) aus Holland schrieb am 18.Juli 2001 um 08:50 Uhr:
Homepage: http://home.wanadoo.nl/~adriepai/index.htm
--
Liebe artiste,
Schöne bilder hab ich gesehen. Hoffe dasz er mehrere gibt.
Mach weiter.
Sehen unsere naive art sites mal an und schreibe in die gastebücheGrusze Maurice

66) Elfenprinz aus Rednikanien schrieb am 14.Juli 2001 um 12:59 Uhr:
--
Hast Du mich gerne, so schau heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da so Wunderbar und wenn Du denkst an mich, so leuchten alle nur für Dich !

der Elfenprinz

65) Elfenprinz aus Deutschland schrieb am 14.Juli 2001 um 11:28 Uhr:
--
Mein Traumgarten

Den verwilderten Garten
findet man nicht auf Landkarten,
gibt`s nur in meinem Traum,
einen großen Zauberbaum.
Ein weißes, edles Pferd
läuft mit mir über die Erd,
trägt mich über alle Weiten,
jeden Tag kann ich auf ihm reiten.
Schmetterlinge schnuppern an den Blüten,
Bienen die ihren Honig behüten,
Feen fliegen umher,
bringen mir schöne Blümensträuße her.
Sonnenschein und blauer Himmel,
hier gefällt es meinen Schimmel

Vom Elfenprinz für seinen Elfen, welche er ganz doll lieb hat.

64) Sterndal aus Rednikanien schrieb am 13.Juli 2001 um 16:12 Uhr:
--
hallo saron,
danke dass du die graue,
triste welt einfach hinter dir läßt und uns ins träumeland entführst.
liebe grüsse auch an den elfenprinz...durch ihn sehe ich die welt jetzt viel intensiver und farbiger....
liebe grüsse euer sterndal

63) Elfenprinz aus Rednikanien schrieb am 13.Juli 2001 um 15:32 Uhr:
--
Hi an alle welche dem träumen aufgeschlossen sind und dies in ihrer Phantasie erleben dürfen.
Da ich der Elfenprinz, gerne schreibe, suche ich Leute zwecks Austausch von Geschichten.
Hier ein paar Weiheiten von meinen Nissen :

Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!

Möge man in der Phantasie finden, was einem in der Realität verwehrt bleibt!

Glaube an dich selber und deine Träume werden wahr!

Strahlende Augen entdecken eine strahlende Welt!

Wer zu den Sternen schaut, sieht keinen Grenzen!

Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen ein Vergnügen!

Fremde sind Freunde, die man erst kennenlernen muß!

He ihr da draußen, ich hoffe es melden sich ein paar von Euch, versteckt euch nicht im Unterholz, sonder fliegt mit dem Nachtwind und setzt euch in Verbindung mit mir. Denn strahlende Augen entdecken eine strahlende Welt!
Einen lieben Gruß an Mogli, welcher mir behilflich ist bei der Entstehung neuer Geschichten und mir Bolropp gibt bei einem Gläschen Rebusal.
An alle die dies lesen eine liebe Plische

Vom ELFENPRINZEN

62) Lindy aus Marktredwitz/Ofr. schrieb am 12.Juli 2001 um 21:50 Uhr:
--
Hallo

auf der Suche nach Waterhouse bin ich zufällig auf Deine Seiten gestoßen. Die Bilder mit Musik unterlegt - einfach traumhaft.
Bin dann so neugierig gewesen und hab noch ein paar andere Seiten angeschaut. Bin total überwältigt und sicher, daß ich noch
öfter mal vorbeischauen werde.
Liebe Grüße Lindy

61) Julia aus Schweiz schrieb am 9.Juli 2001 um 11:23 Uhr:
Homepage: http://www.juliasseiten.ch
--
Hallo

bin gerade ueber deine sehr schoenen Seiten gesurft.
Kompliment.
Liebe Gruesse von Julia

60) Dalia schrieb am 4.Juli 2001 um 21:01 Uhr:
--
Kennt Ihr noch meinen Namen?

59) Dawn aus Cottingley Glen? schrieb am 4.Juli 2001 um 19:54 Uhr:
Homepage: http://www.cottingleyglen.com
--
Hi Saron! So glad to have found you again! Your site is lovely as ever. So much has been added and it all looks wonderful! Thanks for a grand tour :-)

Yours, Dawn

58) Justinian schrieb am 28.Juni 2001 um 20:16 Uhr:
Homepage: http://www.justinian.de
--
Eine "Traumhafte" Seite, die manchen Usern Kraft gibt. Allein das ist Grund genug, sie zu besuchen. Welch Kontrast zu meiner Page. Freue mich über Eure Besuche!

57) Günther aus Düren/Rhld.-BRD schrieb am 26.Juni 2001 um 23:47 Uhr:
Homepage: http://www.beepworld.de/members8/roots-roy
--
Z.Z. erlebe ich eine Befreiung und einen Frieden mit Jesus Christus, wie noch nie in meinem Leben.
Bin leider nicht sehr poetisch veranlagt, ein paar kleine Ansätze sind auf meiner HP. Es ist einfach
schön nahe bei Gott/Jesus zu sein und den Heiligen Geist zu spüren.
Ps 34,9 Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist; wohl dem, der auf ihn traut!
Euch alle in Jesu Namen segnend bleibe ich Euer Roots-Roy

56) Gekko schrieb am 24.Juni 2001 um 01:34 Uhr:
--
am Wegesrand...
Auf einer langen Wanderschaft...
ganz unverhofft,ganz unbedacht...
da saß ein junges Mädchen...

am Wegesrand...
Ihr Antlitz blendete voll Schönheit mich...
weniger als tausend Drachen Feuer nicht...
mir diesen Weg wohl zu gewähren...

am Wegesrand...
Ihr Haar,so golden wie die Sonne...
welch Lieblichkeit,welch eine Wonne...
dieses Geschöpf dort anzusehn...

am Wegesrand...
Sie tat mir kund des Weges Ort...
Ich wollt schon gehn,doch Sie ließ mich nicht fort...
wir sprachen viel und ich war verzückt...

am Wegesrand...
es stellte sich raus,Sie war eine Fee...
ganz klar und rein sowie ein See...
ein See des Vertrauens,welch magische Kraft...

am Wegesrand...
Ich schreitete weiter,dem Wald entgegen...
so froh war Ich,durfte Ihr begegnen...
und hoffe Sie weiß ,wie sehr Sie mir half...

55) elfi aus krefeld schrieb am 20.Juni 2001 um 19:34 Uhr:
Homepage: http://www.abi01.de/elfi
--
sorry, hab dein gästebuch doch gefunde, schöne seite, wirklich klasseich danke dir für die geschichte, hab sie mir genommen, möchte eine *dream-page* machen und brauche matterial dafür, danke nochmal, elfi

54) Maria Joao aus Elfenwald schrieb am 19.Juni 2001 um 22:38 Uhr:
Homepage: http://www.elfendreamworld.de
--
Hallo Saron,
herzlich Willkommen in der Elfenwelt
auch von mir.Und natürlich viel Spaß.
LG
Jungelfe Alina und Jungelfe Joao

53) Jungelfe Patricia aus NRW schrieb am 18.Juni 2001 um 21:12 Uhr:
Homepage: http://www.webcosmea.de
--
Hi Saron,
habe auch Deine Mail erhalten und bin natürlich auch gleich hier rüber um mir Deine Seite anzusehen. Deine Page ist wirklich gelungen !
Liebe Grüße
Jungelfe Patricia

52) Jungelfe Jessica aus der Elfenwelt schrieb am 18.Juni 2001 um 20:09 Uhr:
Homepage: http://wald.heim.at/redwood/510120/
--
Hallo Saron
ich darf dich hiermit herzlich in unserer kleinen runde begrüßen.Fühle dich wohl und genieße das elfen leben in der elfenwelt .
ich bin froh das auch du nun zu uns gehörst...
knuddels Jungelfe Jessica

51) Selebi aus der Elfenfamily schrieb am 18.Juni 2001 um 19:53 Uhr:
--
so ne seite mit so geilen bildern hab ich immer gesucht
echt voll super
:o)
schöne grüße,selebi

50) Jungelfe Michi aus aus dem Elfenwäldchen schrieb am 17.Juni 2001 um 19:26 Uhr:
Homepage: http://www.kleine-sonne.com
--
Lieber Saron.deine Seiten sind traumhaft und ich freue mich,dich in der Elfenwelt begrüßen zu dürfen
Liebe Grüße Jungelfe Michi

49) Jungelfe Leilani aus Berlin schrieb am 17.Juni 2001 um 19:19 Uhr:
Homepage: http://lola.ch/Mystische-Wesen
--
Hi!

Eine sehr schöne Seite hast du da!!
Es freut mich, dich als Mitglied im Willkommenskommitee willkommen zu heißen;)
Viel Spass!

Leilani

48) Annette schrieb am 17.Juni 2001 um 11:42 Uhr:
Homepage: http://members.aol.com/AnnetteScheller/myhomepage/
--
Hallo Saron,
danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch! Dein Kompliment ist auch meins für Dich!! Eine wunderbare Seite hast Du und ich würde sie gerne in meine Linkliste mit aufnehmen, wenn es Dir recht ist!!!
Ganz herzliche Grüße Annette.

47) Literascript aus Germany schrieb am 16.Juni 2001 um 21:06 Uhr:
Homepage: http://home.t-online.de/home/literascript
--
Hallo Saron!

Danke für Deinen GB-Eintrag und schön, dass ich dadurch diese HP gefunden habe. Das Schmuckstück möchte ich gern in die kommentierte Linksammlung von Literascript aufnehmen. Ich wünsche Deiner Seite fruchtbares Wachstum! Es sollten mehr Seiten dieser Art entstehen! Großes Lob!
Liebe Grüße,
Manuela

46) Sue schrieb am 15.Juni 2001 um 21:16 Uhr:
--
Hier ist es schön:-)
Mach weiter so!

45) Barbara aus Odenwald schrieb am 8.Juni 2001 um 22:24 Uhr:
Homepage: http://www.Barbaras-World.com
--
Hallo Saron!
Bin beim surfen auf deine Page gelangt.Ich muß sagen sie hat mich ein wenig auf andere Gedanken gebracht,es hat richtig Spaß gemacht.Viele Grüße Barbara

44) Paul (23) aus M-V (ostsee) schrieb am 8.Juni 2001 um 22:05 Uhr:
--
Von wem ist eigendlich der
song auf der startseite?
Ist soooo geil.
Hab den jetzt bestimmt 20 mal
hintereinander gehört.
BITTE antwortet mir.
Mich läßt das sonst keine ruhe.
Ich liebe solche musik.
Bitte bitte bitte schreibt mir :-)

43) paul aus meckl.-vorp. schrieb am 8.Juni 2001 um 21:40 Uhr:
--
Hallo.
Der bereich feenland interessiert gefällt mir sehr gut,weil ich das so faszienierend finde.Ich liebe feen.
Die musik ist auch supersüß.
War schön,hier gewesen zu sein. Bis bald:-)

42) SARAH aus Wien schrieb am 6.Juni 2001 um 12:22 Uhr:
Homepage: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham
--
"UUUPS" MEIN NAME IST NATÜRLICH SARAH, KEINE AHNUNG WIE SICH DAS "R" REINSCHUMMELN KONNTE. :-))

41) RARAH aus WIEN schrieb am 6.Juni 2001 um 12:19 Uhr:
Homepage: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham
--
Ich bin ganz verzaubert, es ist eine schöne Welt in die ich da eingetaucht bin. Diejenige, die diese Seiten gebastelt hat, mu? auch eine Fee sein!!! Ich habe mir erlaubt, einen Link zu "SARONSLAND" auf meiner HP zu setzen. Sollte Dir dies nicht recht sein, bitte ich Dich um Verständigung. Ein Gegenbesuch, würde mich natürlich sehr freuen und eine Verewigung in meinem GB noch mehr. Ein schönes Leben wünsche ich, SARAH

40) Carol aus österreich schrieb am 1.Juni 2001 um 20:39 Uhr:
--
Hallo!

Habe ewig einige Sachen zum Thema Feen,Elfen,...gesucht!
Endlich hab ich etwas gefunden. Die Geschichten und Bilder (!) sind wirklich super!

Liebe Grüße, Carol

39) Rina aus NRW schrieb am 31.Mai 2001 um 19:59 Uhr:
Homepage: http://www.rinas-bas-ges-artikel.de
--
Hallöchen Saron !!
Toll deine HP hier kann man richtig schön
viel sehn von Feen.Mich faszinieren diese Wesen immer wieder
und ich bin mittlerweile auch dazu gekommen alles von Feen zu erhaschen.
Was manchmal garnicht so leicht ist .Man findet sie selten abgebildet
viel zu selten wie ich meine .So nun werde ich noch mal schauen gehn.Tschauiee Rina